Bestellung & Bezahlung
Wir versenden unsere Pakete versichert über DHL. Sobald die Sendung unser Lager verlässt, erhältst du einen Link zur Sendungsverfolgung.
Die Versandpauschale beträgt 4,95€. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand innerhalb Deutschlands für dich kostenfrei. Der Versand nach Österreich kostet 14,95€, ab einem Bestellwert von 100€ dann 9,95€.
Derzeit ist leider keine Lieferung an eine Packstation möglich.
Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse ist nach Bestelleingang leider nicht mehr möglich. So sorry!
Dein Paket sollte innerhalb von 2-4 Werktagen bei dir gelandet sein. Internationale Versandlaufzeiten können abweichen. Während der Feiertage oder Sale-Aktionen kann es zu einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen kommen.
Wenn es dein Paket aus irgendeinem Grund nicht zu dir geschafft hat, dann wende dich per Mail (service@palajoe.de) schnellstmöglich an uns und wir finden eine Lösung!
Das hängt davon ab, ob dein Paket bereits verpackt oder versendet wurde. Wende dich mit deinem Anliegen bitte schnellstmöglich an service@palajoe.de, damit wir dein Anliegen prüfen können.
Rücksendungen
Melde deine Retoure bitte direkt bei uns unter service@palajoe.de an. Anschließend senden wir dir eine E-Mail mit einer individuellen Rücksendenummer & Label von DHL zum Druck zu.
Lege deine Rücksendebestätigung deinem Paket bei.
Gern kannst du auch selbst deine Rücksendung ausreichend frankieren und sendest sie mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurück. Wir empfehlen dir eine Rücksendung mit Sendungsverfolgung, damit du jederzeit weißt, wo dein Paket ist.
Sobald deine Retoure eingegangen ist, informieren wir dich darüber. Deine Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel.
Die Rücksendeadresse lautet:
palajoe
Lange Brücke 21
99084 Erfurt
Die Kosten der Rücksendung trägst du selbst. Die Kosten in Höhe von 5€ werden dir von deiner Rückerstattung abgezogen.
Bitte adressiere deine Retoure an:
palajoe - Lange Brücke 21 - 99084 Erfurt
Du hast 14 Tage Rückgaberecht. In diesem Zeitraum muss das Paket wieder bei uns eingetroffen sein. Die Zeit beginnt mit dem Empfang deiner Bestellung.
Ja, das ist kein Problem. Informiere uns kurz vorher per Email: service@palajoe.de.
Lege dann hierfür bitte beide Rücksendebestätigungen in das Paket.
So sorry! Wir verpacken jedes deiner Lieblingsteile von Hand - Fehler passieren. Die möchten wir natürlich wieder gut machen.
Sende uns hierfür bitte eine Mail an service@palajoe.de. Melde deine Rücksendung bitte ganz normal über unser Retourenportal an.
Innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist kannst du alle Artikel an uns zurücksenden.
Bitte achte darauf, dass die Kleidung nicht durch Make-Up, Parfum, Schweißflecken, Tierhaare etc. verschmutzt ist oder Gerüche von Rauch, Essen, Schweiß oder Ähnlichem angenommen hat. Zudem sollte die Kleidung frei von Verschmutzungen und Gerüchen sein.
Sollte sich die Kleidung nach Prüfung unsererseits nicht mehr im Original-Zustand befinden, so behalten wir uns vor, einen Wertverlust geltend zu machen.
Allgemeines
Wir sind unter service@palajoe.de dich erreichbar. Wir helfen dir gern weiter!
Unsere Stores findest du hier:
Store Erfurt • Lange Brücke 21 • 99084 Erfurt
Store Meiningen • Ludwig-Chronegk-Straße 10 • 98617 Meiningen
Telefonisch kannst du uns unter 0152 09083169 erreichen.
Leider kann die Bestellung nach Eingang nicht mehr bearbeitet werden.